Online Präsentieren Wie Profis

Lerne, wie du deine Zuschauer vor der Webcam begeisterst und Inhalte nachhaltig in das Gehirn deines Teilnehmers betonierst.

Inklusive 30 Min persönliches Coaching mit Yvonne de Bark

Yvonne de Bark ist als Schauspielerin und Wirkungs-Spezialistin bekannt aus:

Von jetzt an wirst du 

auch vor der Webcam begeistern

Natürlich weißt du, wie du überzeugend präsentierst. Im analogen Leben. Ich zeige dir die Unterschiede zwischen digitalem Auftreten und deiner Wirkung in Präsenz. 

Die Gesetze vor der Webcam sind andere als auf der analogen Bühne. Nach dem Kurs wirst du sie kennen und für dich und deine großartigen Präsentationen oder Webinare einsetzen. 

Du kannst dich entscheiden, ob du weiterhin einfach nur so die Kamera einschaltest und irgendwie losredest,
oder ob du deine Wirkung in Zukunft lieber ganz bewusst positiv steuerst...

Nutze Licht, Ton, Haltung, Mimik, Gestik und Stimme für deinen professionellen online Auftritt

In diesem Online-Kurs lernst du alles, was du für deinen überzeugenden und authentischen Auftritt vor der Webcam wissen musst. Deutschlands gefragteste Körperspracheexpertin zeigt dir, wie du das für deine Wirkung perfekte Setting kreierst und die Gesetze vor der Kamera geschickt für dich einsetzt.

Sonderangebot! Jetzt 38% Rabatt sichern


Das erwartet dich im Kurs

Der Kurs besteht aus 53 kompakten Videos, die dir alles vermitteln, was du für den Level up bei deinen Online Auftritten wissen musst. Rechne damit, dass du nach dem Durcharbeiten des Kurses zukünftig das Feedback bekommst: "Das war die BESTE Online Präsentation, die ich je gesehen habe."

Optimales Setting

Wie du schon mit Licht, Bildausschnitt und Ton beeindruckst, bevor du das erste Wort gesagt hast.

Körpersprache im Video

Deutschlands gefragteste Körpersprache-Expertin zeigt dir, welche Tricks sie nutzt, um online zu überzeugen. Allem voran der Blickkontakt. 

Teilnehmer aktivieren

Yvonne zeigt dir, wie du es vermeidest, dass der Teilnehmer vor Langeweile die Katze unter dem Tisch shampooniert.

Checkliste

Du erhältst eine umfangreiche Checkliste, mit der du in Zukunft vor jedem Call sichergehen kannst, dass du optimal ins Meeting oder deinen Vortrag startest. 

Warum von Yvonne lernen?

Als studierte Schauspielerin und Hochschuldozentin ist Yvonne de Bark eine der in Deutschland meist gefragten Körperspracheexperten im Bereich der nonverbalen Kommunikation. Als Wirkungsspezialistin unterstützt sie Vorstände in DAX-Unternehmen, bei traditionellen Familienunternehmen wie Würth, schult deutsche Politiker für den richtigen Auftritt und hält Seminare für alle, die ihre Wirkung zielgerichtet analog und digital einsetzen müssen und wollen.

Sie ist internationale Topspeakerin,  erfolgreiche Autorin von mittlerweile 11 Büchern und leidenschaftliche Trainerin.

Das sagen Teilnehmer ihrer Kurse über Yvonne:

Erfahrungen & Bewertungen zu Yvonne de Bark

Sonja

Packend, persönlich, witzig

Zu Recht wird Yvonne de Bark als die beste Körpersprachentrainerin im deutschsprachigen Raum bezeichnet. Packend, sehr persönlich und gespickt mit witzigen und äusserst praktischen Teilnehmer-Übungen holt Yvonne mit ihrer erfrischenden und lockeren Art das Beste aus jedem heraus - und dies in kürzester Zeit!

Estelle

Schnell umsetzbare Tipps

Yvonne ist sowas von energiegeladen und belebend, dass es einfach Spaß macht, ihr zu folgen und von ihr zu lernen! Vor allem, weil ihre Tipps & Tricks so schnell umsetzbar sind, dass man wirklich sofort einen Nutzen daraus ziehen kann.

Guido

Gut umsetzbar, ohne sich zu verbiegen

Yvonne hat eine sehr angenehme Art die Sachen auf den Punkt zu bringen. Sie gibt Dir sehr gute Tipps die gut umzusetzen sind ohne das Du Dich verbiegen musst.

online präsentieren wie profis

Dein Kurs für eine optimale Wirkung in jedem Video-Meeting

Statt 479,- Euro für kurze Zeit nur

297,- €

  • 53 auf den Punkt gebrachte Videos
  • Wirkungs-Checkliste
  • 30 Min persönliches 1:1 Coaching

100% Zufriedenheits-Garantie für 30-Tage

Wenn dir der Kurs aus irgendeinem Grund nicht gefällt, kannst du mir einfach innerhalb von 30 Tagen eine E-Mail schreiben und ich erstatte dir den Kaufpreis.


Du gehst also mit dem Kauf keinerlei Risiko ein.

Für wen ist dieser Kurs?

Der Kurs ist für dich, wenn...

  • Du häufiger Video Beratungen mit Kunden oder Vorgesetzten hast - Nach dem Kurs bist du optimal aufgestellt, um online live zu überzeugen 
  • Du dich nicht gerne selbst auf dem Bildschirm siehst - Durch das persönliche Coaching mit Yvonne wirst du zukünftig motiviert in jede Video Präsentation gehen
  • Du das Gefühl hast, du könntest deine Teilnehmer noch mehr aktivieren und deine Inhalte nachhaltig wirken lassen. Durch die Tipps zum richtigen Einsatz von Mimik, Gestik und Sprechen, wirst du sicherer und dein Gegenüber euer Gespräch positiv im Gedächtnis behalten

Der Kurs ist eher nichts für dich, wenn...

  • Du beruflich keine online Präsentationen oder Beratungen halten musst. 
  • Du sagst: Ich gehe lieber unvorbereitet und in Jogginghose zum Kunden, weil mir das am bequemsten ist, anstatt die Golddukaten nach professionellen Online Beratungen einzusammeln.
  • Du nichts mehr erreichen willst, weil du schon reich wie Dagobert Duck bist. 
online präsentieren wie ein Profi

Dein Kurs für eine optimale Wirkung in jedem Video-Meeting

Statt 479,- Euro für kurze Zeit nur

297,- €

  • 53 auf den Punkt gebrachte Videos
  • Wirkungs-Checkliste 
  • 30 Min persönliches Online Coaching mit Yvonne de Bark

Überlass deine Wirkung nicht dem Zufall

Ich habe mich in den letzten Monaten in endlos vielen Online Präsentationen und Webinaren als Teilnehmer gelangweilt. Ich selber habe seit März über 15.000 Menschen für ihren professionellen Auftritt vor der Webcam geschult und durchweg das Feedback bekommen wie: "Das war die beste Online Präsentation, die ich gesehen habe" oder "Was? 2 1/1 Stunden schon vorbei? Krass!" und ich möchte dir zeigen, wie ich das mache.


Ich würde mich sehr freuen, dich im Kurs und im Coaching zu sehen!

Yvonne de Bark

  Datenschutz   |   Impressum   |  

Loading...

Processing Order...

Please wait while we process your payment...

Please wait while we redirect you...